Hochverehrtes Publikum, liebe Freunde
unseres kleinen Geschichtenreiches,

still ist es geworden zum Jahresende und Ruhe ist wohltuend. So gehen wir zusammen mit vielen Tieren in einen Winterschlaf … Wir werden mit den Pflanzen, die verborgen in der Erde Kraft sammeln, im nächsten Frühjahr das Theater-Leben wieder erblühen lassen.

Aber zuvor erinnern wir uns trotz aller Schwierigkeiten an wunderbare Adventsstimmungen mit Jazz in BOE und Vorstellungen  von »Die Schneekönigin« und »Der Weihnachtsabend«, die wir sogar auch für Schulklassen spielen konnten.

Und glanzvollen Abschluss fand das Kalenderjahr mit unserem fröhlichen »Lucia Lichtfest«. – Leider haben wir es nicht geschafft, zu fotografieren. Wenn Ihr uns Fotos schicken könnt, würden wir uns sehr freuen. –

Wir danken Euch für Eure Treue, Grüße per Mail und Post, Eure während Eures Besuches bei uns ausgesprochenen guten Wünsche, soviel Dank und Warmherzigkeit, die uns glücklich macht.

Wenn wir das neue Jahr begrüßen am Dorfteich werden wir auch für Euch alle Gedanken voller Freude und Zuversicht, Dankbarkeit und Liebe in das Universum senden.

Auf ein frohes Wiedersehen! Ihr werdet bald wieder von uns hören …
Herzlichst Eure Gabriele und alle Theater-Köche