Liebes kleines und großes Publikum,

mit dem digitalen Geschichtenreich Adventskalender möchten wir Euch jeden Tag bis zum Weihnachtsfest eine kleine Freude machen. Hier findet ihr Gedichte, Buchempfehlungen, Rezepte und Märchen-Rate-Bilder. Mal ist das Adventskalenderblatt eher für die Kleinen und mal eher für die Großen und manchmal einfach für alle zusammen. Den digitalen Geschichtenreich Adventskalender versenden wir in unserem Newsletter. Wer also noch jeden Tag zum 24. einen Adventskalender-Newsletter bekommen möchte, schreibt einfach eine Mail an kontakt@geschichtenreich.com mit dem Betreff Newsletter.

Außerdem verlosen wir zum Jahresende 3 (Aus-)Mal- & Rätsel-Bücher für alle Märchenentdecker, die uns die erratenen Märchen aus dem Adventskalender per Mail zusenden. Bitte sammelt Eure erratenen Märchen bis zum 24. Dezember und sendet sie uns dann per Mail zu – am 27.12. erfolgt die Verlosung und Bekanntgabe per Mail.

Für alle, die erst später in den Adventskalender »einsteigen«: Es wird noch einmal eine Übersicht der Märchen-Rate-Bilder kurz vor oder zum 24.12. verschickt werden.

Eine schöne, fried- und liebevolle Adventszeit wünschen
die Theater-Köche