Hochverehrtes und sehr liebes Publikum,

mit dem vergangenen Wochenende haben wir unsere 5. Spielzeit im Geschichtenreich abgeschlossen. Lachen und Applaus wehen noch durch den herbstlichen Garten … und wir blicken mit glücklichen Herzen auf die vergangenen Monate zurück.
Jetzt gehen Froschkönig, Wolf & 7 Geißlein, Bremer Stadtmusikanten, Holundermütterchen, Gestiefelter Kater und alle Figuren der Märchenreise und Kräutermärchen in den Winterschlaf. Die Schneekönigin allerdings schläft nicht und freut sich schon darauf, die Wintersaison eröffnen zu dürfen.

Und jetzt – starten wir in einen späten »Sommerurlaub«, werden uns richtig ausruhen, um dann mit neuer Kraft die 6. Spielzeit im Feuerwehrhaustheater mit Euch gemeinsam zu erleben. Trotz der Erschöpfung – wir freuen uns schon jetzt darauf und auf das Wiedersehen mit Euch!

Seid alle vielmals gegrüßt und bleibt fröhlich im Herzen!
Eure Theater-Köche & »das Ensemble«